[CompLB] Public Nachrichtensammlung, Band 10, Eintrag 2

Timur Zanagar timur at zanagar.de
Do Aug 17 12:09:09 CEST 2017

Hallo zusammen,

Ich finde es eine großartige Idee, aber die Stadt Ludwigsburg hat leider kein Interesse dafür. Räumlichkeiten werden nur nach bitten und betteln wenn überhaupt zur Verfügung gestellt. Ich habe die letzten Jahre ein .NET Open Space veranstaltet (ca. 20 Teilnehmer) und das war schon manchmal grenzwertig.

Aktuell sind wir gerade im Gespräch mit der Stadt Kornwestheim um hier vielleicht an Räumlichkeiten zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigsburg,

Timur Kaan Zanagar
Zanagar Software Engineering

Mauserstr. 12 | 71640 Ludwigsburg
Tel.: +49 (0) 7141 – 64 94 623 | Fax: +49 (0) 7141 – 64 94 627
Ust Id: DE 254 112 527