[CompLB] Namensfragen

Heinz Werner Kramski-Grote kramski at hoernle-marbach.de
Do Aug 24 17:20:15 CEST 2017

Hi,

die gestern beim Stammtisch andiskutierte Namensfrage hat mich noch nicht
losgelassen. Mit "LuBu" fällt mir wirklich nichts ein, aber aus "Hacker" und
"LB" kann man vielleicht was machen:

    HaLB            Hacker (Space) Ludwigsburg

    HaLB-Leiter     Vorstand (undotiert? das passt ja nicht...)

    HaLB-Kreis      Logo!
    HaLB-Insel      zu elitär
    innerHaLB       zu elitär? Vorstand?

    HaLB-Pension    nett
    DeSHaLB         ???
    WesHaLB         Werkstatt Hacker Ludwigsburg
    HaLB Eins       Hauptsitz
    HaLB Zwei       Filiale (usw.)

    HaLb            Hektar Libra (Pfund)

So viel als erste Anregungen, spinnt weiter, viele Grüße
   Heinz