[CompLB] Namensfragen

Steffen Fritz steffenfritz at amp-off.com
Do Aug 24 20:19:54 CEST 2017

On Thu, Aug 24, 2017 at 05:20:15PM +0200, Heinz Werner Kramski-Grote wrote:
> Hi,
>
> die gestern beim Stammtisch andiskutierte Namensfrage hat mich noch nicht
> losgelassen.

Die ja für einen Verein auch nicht ganz unerheblich ist. Wir brauchen nämlich einen :)

>     HaLB            Hacker (Space) Ludwigsburg

Wenn wir da noch irgendwie das "Lab" als LaB verbaut bekommen, zB L \sub{a} B wäre das doch was.

>     HaLB-Leiter     Vorstand (undotiert? das passt ja nicht...)

lol

Ich habe mit einem Ablaufplan für die Vereinsgründung begonnen und als dot-File visualisiert. Da es aber bestimmt noch
mehr Dokumente zu diskutieren gibt: In welchem Rahmen sollen wir das machen? Auf dieser Mailingliste? Pad? Wiki?

Gruß,

Steffen