[CompLB] Namensfragen

henrik meier henrik.temp at mail.ru
Do Aug 24 21:52:13 CEST 2017


Ein redmine zum Projektmanagement 😂
--
Gesendet von der Mail.Ru-App für Android Donnerstag, 24 August 2017, 08:20PM +02:00 von Steffen Fritz  steffenfritz at amp-off.com :

>On Thu, Aug 24, 2017 at 05:20:15PM +0200, Heinz Werner Kramski-Grote wrote:
>> Hi,
>> 
>> die gestern beim Stammtisch andiskutierte Namensfrage hat mich noch nicht 
>> losgelassen. 
>
>Die ja für einen Verein auch nicht ganz unerheblich ist. Wir brauchen nämlich einen :)
>
>>
>>     HaLB            Hacker (Space) Ludwigsburg
>
>Wenn wir da noch irgendwie das "Lab" als LaB verbaut bekommen, zB L \sub{a} B wäre das doch was.
>
>>
>>     HaLB-Leiter     Vorstand (undotiert? das passt ja nicht...)
>
>lol
>
>
>Ich habe mit einem Ablaufplan für die Vereinsgründung begonnen und als dot-File visualisiert. Da es aber bestimmt noch
>mehr Dokumente zu diskutieren gibt: In welchem Rahmen sollen wir das machen? Auf dieser Mailingliste? Pad? Wiki?
>
>
>Gruß,
>
>Steffen
>_______________________________________________
>Public mailing list
>Public at ml.complb.de
>http://ml.complb.de/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://ml.complb.de/pipermail/public/attachments/20170824/96e66459/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public