[CompLB] Apple ][

Steffen Fritz steffenfritz at amp-off.com
Mi Feb 1 21:45:31 CET 2017


Hallo zusammen,

ich bin kürzlich zu einem Apple lie IIe gekommen, zusammen mit zwei Apple ][-Laufwerken, einem Haufen 5.2"-Disketten und allerlei
Zubehör wie EPROM-Boards und Lichtschranken(!), dazu DOS und ProDOS.

Im Netz habe ich Programme gefunden, die ich auf der Kiste gerne ausprobieren würde. Nun stellt sich die Frage: Wie bekomme ich die Daten auf die Disketten? Jemand eine Idee?

@Heinz: Hast du Erfahrung mit dem Schreiben via Kryoflux?

Gruß,

Steffen
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 488 bytes
Beschreibung: Digital signature
URL         : <http://ml.complb.de/pipermail/public/attachments/20170201/3685be3b/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public