[CompLB] Evolution?

Heinz Werner Kramski-Grote kramski at hoernle-marbach.de
Di Jan 31 21:08:04 CET 2017

> 4. KMail 5.4.0 Bug:
>
>    - Kmail liest lokale Mailboxen nicht ein. Um dennoch Mails schnell
> durchsuchen und lesen zu können, z.B. notmuch nutzen.

Seit 2,5 Jahren kämpfe ich jetzt mit KMail und Akonadi, jetzt habe ich die
Geduld verloren (nachdem IMAP-Ressourcen auch nicht mehr zuverlässig
funktionieren).

Will mich jetzt (evtl. nur vorübergehend) auf "Evolution" stürzen.

Grundanforderungen:
- Maildir-Archiv auf NTFS, möglichst zugleich (also später hoffentlich wieder)
mit KMail nutzbar
- Kalender und Kontakte in Owncloud 8, demnächst vielleicht Nextcloud.

Ansichten, Kommentare zu Evolution?

Kommt mir aber nicht mit mutt o.ä., ich habe hier den WAF zu beachten. Und hab
es ja auch ganz gerne selbst grafisch schick.

Danke und Gruß
   Heinz