[CompLB] Filehosting

Steffen Fritz steffenfritz at amp-off.com
Mo Jul 10 23:18:12 CEST 2017

Hallo,

ich habe ein kleines Tool geschrieben, das ich gerne einer interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen würde.
Der Quellcode landet auf Github, das ist kein Problem. Wichtig für das Tool ist aber ein Datenbank-Dump mit einer
gezippten Größe von ~800MB.

Kennt ihr einen Hoster, der für solche Fälle Storage anbietet, der sich ein Buildfile einbinden lässt? Also nicht
erst Captchas abfragt o.ä.. Bittorrent fände ich jetzt auch nicht so sexy.

@Heinz: Es handelt sich dabei um Figor (ich habe noch immer keinen besseren Namen gefunden), also im Bereich Digital Preservation. Gibt es vielleicht etwas von Nestor oder so, bei denen ich Storage beantragen könnte?

Danke und viele Grüße,

Steffen