[CompLB] Filehosting

Steffen Fritz steffenfritz at amp-off.com
Di Jul 11 00:10:34 CEST 2017

On Mon, Jul 10, 2017 at 11:41:44PM +0200, Ertugrul Söylemez wrote:

> Ginge das nicht sogar auf GitHub?  Ich glaube, die sind da ziemlich
> locker, solange es nicht zum Raubkopieren o.ä. missbraucht wird.

Wollen tun sie es nicht: https://help.github.com/articles/working-with-large-files/

    "We suggest removing the following types of files:

        Database dumps
        Log files"

Und wenn ich es richtig verstehe, geht es auch nicht (wenn man nicht mit split arbeiten will): https://help.github.com/articles/what-is-my-disk-quota/

    "In addition, we place a strict limit of files exceeding 100 MB in size. For more information, see ..."