[CompLB] Filehosting

Steffen Fritz steffenfritz at amp-off.com
Mi Jul 12 21:31:38 CEST 2017

Salut,

On Tue, Jul 11, 2017 at 08:55:21AM +0000, Marco Ziesing wrote:
> Moin,

> Wie groß wird sie mit brotli? :)

Mit brotli 622MB, mit pigz 768MB. Letzteres ist (gefühlt, bei 4 Core) Faktor 100 schneller.

> Blöde Idee ... Dropbox? Google Drive?

Dropbox weiß ich nicht, bei GD muss man sich ja auch den Link zurechtbasteln, einen Direktdownload gibt es afaik nicht.

> Oder falls du zufällig Amazon Prime-Kunde sein solltest, Amazon Drive?
> Mit letzterem kenne ich mich nicht aus und weiß daher nicht, ob die
> Dateien ohne Bla erreichbar sind.

Wie bei Google, leider.

Nun denn, google ich halt mal nach ftp und warez :D

Danke euch,

Steffen