[CompLB] Firefox nur noch Pulse

Michael Jarosch mitsch at riotmusic.de
Sa Mär 18 00:01:02 CET 2017

Am Freitag, den 17.03.2017, 23:50 +0100 schrieb Steffen Fritz:
> Gerade gesehen, dass Firefox 52.0 PulseAudio als harte Abhängigkeit
> hat und
> Alsa-User ab dieser Version das Web tonlos genießen müssen.

Puh. Da frag ich mich, wo der Vorteil für die Entwickler ist. Für den
User gibt's nur Nachteile.

Ich nutze ja kein Skype, aber es gibt genug Leute, die über deren
Dämlichkeit abkotzen, weil das auch nur mit PulseAudio funktioniert.

Nix gegen Pulse, auf Desktops ist es nützlich. Aber manchmal ist's eben
auch unnötig - bei Musikproduktionsmaschinen und alten Rechnern z.B.  -
und da stört's.

Grüße!
Mitsch